Förderer- und Verschönerungsverein Grünbach e.V.
gegründet 1972

vielen Dank für einen Eintrag

 

Gästebuch

Andrea Reithmeier
08.06.2016 10:02:07
Servus beinader,
ich finde, es war ein wunderschönes Fest und ich bin stolz, eine Grünbacherin zu sein.

Liebe Grüße
Andrea
Pater Mariusz Holownia
28.05.2016 09:37:38
Grüß Gott, liebe Grünbacher!
Zu eurem 1200-Jubiläum möchte ich zuerst herzlich gratulieren.
Vielen Dank für die mehrere Einladungen, die mich aus "verschiedenen Richtungen" erreicht haben.
Der Besuch des Grünbacher Festes am 26. Mai hat bewiesen, dass die Verbindung zu eurer Gemeinde immer noch lebendig ist, was mich unbandig freut.
Ich wünsche allen Grünbachern und allen meinen ehemaligen Pfarrangehörigen des Pfarrverbandes Bockhorn alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.
... Und vielen herzlichen Dank für das Freibier und halbes Hännchen im Festzelt bei der Eröffnung der Jubiläumsfeier.
... ein sehr schönes Fest!!! (Daumen hoch)
Gottfried Gams
17.05.2016 16:42:59
Servus,
ich freue mich schon riesig auf das Fest. Werde sicher jeden Tag anwesend sein. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Dann wird es ein rauschendes Fest.
Andi Gipp
15.05.2016 00:59:53
Viel Erfolg bei Eurem Fest, wär gern dabei. Das wird bestimmt ein riessen Erfolg 👍
Ulli Gruber
20.04.2016 10:04:52
Eure Homepage ist spitze - super ansprechend und tolle Fotos !!!

... Grünbach ist traumhaft schön :-)

  

Zur Startseite

Karte
Info